Content machen heißt Texte schreiben, die Leser und Suchmaschinen gleichermaßen lieben

Das Bild ist ein Portrait der Website Inhaberin, Gabriele Ermold.

Hey, ich bin Gabriele

Ist es dir das auch schon aufgefallen? Im Moment tappen ganz viele Unternehmer in die KI-Falle und in die Gefahr, massenweise langweiligen Keyword 😉optimierten Content-Schrott zu generieren.

Das ist genauso wertvoll und glaubhaft, wie die Empfehlung zu gesunder Ernährung, einer gewissen stark übergewichtigen Grünen-Politikerin mit abgebrochenem Studium.

KI-Feind â€¦ ich? Ganz im Gegenteil: Prompt Engineer. Natürlich nutze ich ChatGPT und weitere KIs – nur auf einem anderen *Räusper* höherem Niveau.

Meine Texte sind spannend wie Krimis und so einzigartig wie Da Vincis Mona Lisa. Soll heißen: Während andere also ganz nette Reproduktionen zusammenklicken, erstelle ich einzigartigen Content.

Spiel mir das Lied vom Tod

Wischi-Waschi-Texte: Zum Sterben langweiliger Content. Völlig erfolgsfreie, öde Phrasenpampe.

Öde Phrasenpampe, frei von Emotionen aber mindestens 15 Hashtags, warum sie das Beste sind, was ihre Branche zu bieten haben.

Aneinandergereihte Worthülsen, die über Expertenwissen schwadronieren und Jahre harter Arbeit, welche in die Entwicklung investiert wurden.

Würden solche Texte deinen Wunschkunden gefallen und ihnen auf der Suche nach einer Lösung helfen?

Meine Mission

Eine Marke Mit Begeisterten Kunden Und Stabilem Wachstum Auszubauen.

Dafür setze ich meine Spezial-Kenntnisse aus den Bereichen Neuromarketing, Neuro-Copywriting, Verkaufspsychologie und holistischem Vertrieb ein.

Das bedeutet, ich schreibe gehirngerechte Texte mit einer ordentlichen Prise Verkaufspsychologie, die gezielt auf die Emotionen deiner Zielgruppe ausgerichtet sind und dazu beitragen, dass diese eher deine Produkte oder Dienstleistungen kaufen.

Zudem sind meine Texte für deine bessere Auffindbarkeit in den Suchmaschinen natürlich SEO-optimiert.

  • Neuro-Copywriting – gehirngerechte Texte, die die Entscheidungsfreude deines Wunschkunden beeinflussen
  • Verkaufspsychologie – mit den richtigen emotionalen Reizmustern, deine Zielgruppe adressieren
  • Neuromarketing – Texte und Konzepte auf Basis neurowissenschaftlicher Erkenntnisse erstellen
  • Storytelling-Business und Markenstorys, die in Erinnerung bleiben und die Bindung zu deinen Kunden festigen.
  • Eine Kombination aus Neuro-Copywriting, Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Storytelling ist perfekt geeignet, wenn du zusätzliches Marketing-Budget einsparen und organisch wachsen willst
Mein Garantie-Versprechen

Ich garantiere, Dass meine Texte deine Zielgruppe ansprechen Und deine Conversion-Rate steigt.

Vorausgesetzt, deine Zielgruppe ist exakt definiert und deine Positionierung glasklar ausgerichtet.

Solltest du nicht zufrieden sein, biete ich dir eine kostenlose Überarbeitung an, bis wir deine Conversion-Rate um mindestens 10 % gesteigert haben.

Schluss mit unsichtbar – SEO-Texte, die auffallen. Für mehr Aufmerksamkeit, für eine starke Online-Präsenz und Erfolg.

Während du dich um dein Kerngeschäft kümmerst, kümmere ich mich um deine Texte.

Wenn du spontan bist. Ruf an: 0511 1227 6739

Auf dem Bild ist ein Comic-Auszug zum Thema Sichtbarkeit von Texten und Website zu sehen. Es gliedert sich in vier Bilder, wobei das erste Bild in schwarz-weiß ist und dann mit zunehmender Bilderzahl die Farbintensität des jeweiligen Bildes zunimmt. Damit soll bildhaft die unterschiedliche Wirksamkeit von Texten und Websites dargestellt werden.
Teure Textfehler vermeiden

Mit Copywriting und Storytelling kommst du schneller in die Sichtbarkeit

Alles andere bleibt im Gedächtnis haften, wie an die Wand genagelter Wackelpudding.

Info