Folgende Leistungen beinhaltet deine Social Media Profilanalyse,
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und fühlt sich schnell überfordert und weiß gar nicht, wo man anfangen soll.
Vor der Profilanalyse erzählst du mir von deinen Zielen,
denn in den sozialen Netzwerken gibt es unzählige Daten, aber nicht alle sind relevant.
Profilanalyse gebucht:
Nach unserem Coffee-Talk, erhalte ich von dir den Link zu dem Account, dessen Profil ein Facelifting benötigt.
Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keinen Deep-Talk gemacht, weil ich sehen will, ob dein Profil mir auf professionelle Art und Weise erzählt, wer du bist und was du machst bzw. anbietest.
Ich liste auf, was ansprechend auf mich wirkt und wo du kleine Änderungen zur Verbesserung vornehmen könntest.
Du erhältst eine Einschätzung von mir, ob du Emoji, Bilder, Links und Captions passend und in einem zielführenden Verhältnis verwendest.
In deinem Handout werde ich meinen ersten Eindruck festhalten und meine Veränderungsvorschläge fachgerecht begründen.
Versteht dein Wunschkunde auf Anhieb
worum es auf deinem Profil geht?
Ich werte aus, in welchem (Ziel-)Verhältnis deine unterschiedlichen Beiträge bzw. Beitragsarten zueinander stehen.
Berechnung in welchem prozentualen Verhältnis deine Beiträge zu deinem Hauptziel stehen und auf dieses wirklich einzahlen.
Du erhältst eine Einschätzung und Verbesserungsvorschläge zur Optimierung, sofern diese erforderlich sind.
Folgen dir die richtigen Menschen?
Personen deiner Zielgruppe
Lieferst du in unterschiedlichen Beiträgen gute weitere Gründe, warum dir deine Zielgruppe auch weiterhin folgen soll?
Ist dein Content so aufgebaut, dass er zur Interaktion anregt? Verwendest du Handlungsauforderungen oder Umfragen?
Interagiert deine Zielgruppe mit deinem Content und wenn ja, in welcher Form und in welcher Häufigkeit? Suchen sie Rat bei dir?