Zum Inhalt springen

Kostenlose Liste mit Bindewörtern zum Download

Versprochen ist versprochen

Wie in meinem LinkedIn-Artikel versprochen, kannst du dir hier nun mein PDF mit einer Liste von Bindewörtern herunterladen.

  • Dazu ist keine Anmeldung oder Hinterlegung deiner E-Mail-Adresse erforderlich. Du gehst keine weiteren Verpflichtungen ein und zwischen den Zeilen lauert auch keine Abo-Falle.

Du suchst nach dem Haken an der Sache?

Nun, den gibt es nicht. Ich schenke dir diese Liste wirklich, weil ich auf mich als Copywriter aufmerksam machen möchte, um so mit der Zeit eine höhere Sichtbarkeit zu erlangen.

Ach herrjeh. Es gibt doch einen Haken …

  • Mein Angebot zum kostenlosen Download ist zeitlich begrenzt. Diese Seite bleibt nur bis zum 30.09.2022 online und danach wandert sie wieder in den Entwurfsmodus.

Lade dir das PDF mit der Bindungswörter-Liste besser gleich herunter…

Richtig cool wäre ein Kommentar von dir unter meinem Artikel auf LinkedIn

„Thumb up“ ist nice, aber so richtig oberaffenstark wäre eine Kommentar von dir unter meinem Artikel, der dich hierher geführt hat.

Dann tanze ich Samba auf dem Tisch und stell ein Foto davon bei LinkedIn ein

Ehrenwort: Wenn du mir einen Kommentar schreibst, tanze ich auf meinem Schreibtisch Samba (vielleicht auch auf dem Küchentisch, der ist stabiler) und dann mache ich ein Selfie davon und poste es bei LinkedIn.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner