Zum Inhalt springen

King Content: 129 Jahre Regentschaft und kein bisschen greise

King Content 129 Jahre und kein bisschen greise
Startseite » Story-Telling » King Content: 129 Jahre Regentschaft und kein bisschen greise

King Content steckt sie alle in den Sack.

Mit ihren jeweils 70ig jährigen Thronjubiläen gelten Queen Lilibet und der Sonnenkönig, als die berufsältesten Monarchen der Welt.

Eine beachtliche Leistung, doch einem anderen Monarchen gehört die Sieger-Schleife ans Revers gesteckt.

King Content kann mit weiteren 59 Jahren königlicher Herrschaft aufwarten, denn seine Inthronisierung fand bereits im Jahr 1893 in Bielefeld statt.

King Content gibt die Marschrichtung des Marketings vor

Content-Marketing ist der König der Strategie und 3.390.000.000 Google Ergebnisse zeugen von seiner Allmacht. Der König der Inhalte gibt die Marschrichtung des Marketings vor.

Denn Strategie und Taktik sind sein Hoheitsgebiet demnach fordert er schmackhafte Inhalte. Gehaltvoll und nützlich angerichtet, damit er im Glanze seines Ruhmes strahlen kann.

Mit King Content ist nicht gut Junkfood essen

Er duldet keine langweiligen Inhalte und strengen Regiments fordert er ausnahmslos, wertvollen Inhalte für alle Beiträge ein.

Sein Fokus ist auf das Bestreben und die Wünsche seiner Gäste ausgerichtet und es käme ihm nicht in den Sinn Junkfood zu Servieren.

Seine wertvollen Inhalte hat er taktisch gut platziert und von seinem Thron aus, beobachtet er wohlwollenden Auges, wie seine Wunschkunden am Buffet der Lösungsmöglichkeiten naschen.

King Contents goldene Krone
Quelle: Pixabay/ von GDJ/ gemäß Pixabay-Lizenz

Die eigentliche Macht hinter dem Thron

Derweil schmollt die Kobold-Königin der kreischenden Werbetexte im Turm der Phrasendrescherei und füttert vorbeikommendes Nagetier mit faden Worthülsen.

So weit so gut. Doch wer im Hause von und zu Content sorgt für Action? Wer hat das Buffet so reichlich eingedeckt und wer weiß besser, was den Gästen schmeckt?

Die Königin des Wortes, Hüterin der Geheimnisse um gehirngerechte Texte

Wenn es in der Content-Küche brodelt und der Duft wohlgenährter Texte, die Sinne streichelt und dem Gehirn der Gästen schmeckt, dann hat die Königin der Texte persönlich die Hand angelegt.

Meisterlich weiß sie auf der Klaviatur der Emotionen zu spielen und ihr Ruf im Umgang magischer Worte ist legendär.

Sie ist die einzige, von der sich die Kobold-Königin die Haare frisieren lässt und wenn es um die Ausgestaltung von unvergesslichen Reisen geht, arbeiten die beiden Seite an Seite.

Im goldenen Rezeptbuch der Königin finden sich Köstlichkeiten, welche den Gästen ein unvergessliches Abenteuer beschert, auf der sie viele wertvolle Inhalte für sich mitnehmen können.

Die königliche Rezepte-Sammlung:

Unter den meisten Deckeln köchelt es noch ein wenig, daher lohnt es sich noch nicht drunter zu schauen. Du erkennst sie am roten Deckel und alle grünen Deckel sind bereits angerichtet…

King Contents Frau, die Hüterin der Worte mit einem roten Kochtopf über einer offenen Feuerstelle

Wer lieber texten lässt, erhält besondere Angebote und Selbermacher:innen finden hier wertvolle Profi-Tipps.

HANNOVER | TEXT und KONZEPT

Hi, ich bin Gabriele Ermold, gelernte Industrie- und Marketingkauffrau, studierte Kommunikationswirtin und Certified Manager of Marketing and Communication. Als Copywriter und freie Texterin erstelle ich für Selbstständige, Coaches und Unternehmen zu den Themen Gesundheit, Wellness, Persönlichkeits-Entwicklung und Kommunikation brillante SEO-Texte. Ich lebe in Hannover, liebe meine Eilenriede, den Maschsee und ganz besonders Lavendeleiscreme mit Marzipankügelchen. Hier geht es zu meiner ABOUT ME-Seite

Startseite » Story-Telling » King Content: 129 Jahre Regentschaft und kein bisschen greise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner