Zum Inhalt springen

Newsletter-Abmeldung: Wird hiermit bestätigt

Schade, dass du gehst. Wollen wir uns wirklich trennen?

Wollen wir uns wirklich trennen?
Quelle: Pixabay/ von saydung89/ gemäß Pixabay-Lizenz

Einerseits finde ich das schade, andererseits ist das der normale Gang des Lebens. Eine Zeit lang begleitet man einander und irgendwann gabelt sich der Weg und der eine nimmt den rechten und der andere den linken Weg.

Vielleicht brauchst du einfach nur ein kleine Pause von mir, um zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbeizuschauen? Oder hast du dein Abonnement versehentlich beendet? Dann melde dich einfach wieder an.

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin eine gute Zeit und viele neue Eindrücke auf deinem Weg durchs Leben. Viele Freude bei allem was du tust und vielleicht konntest du etwas von dem Spaziergang mit mir mitnehmen? Das wäre klasse!

Behalte deine Nase schön im Wind und höre immer auf dein Herz und deinen Kopf. Pass bitte gut auf dich auf und ich wünsche dir eine aufregende Reise.

Habe vor allem eine gute Zeit und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns eines Tages ja wieder? Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, was du dann Neues zu berichten weißt…bis dahin – alles Liebe deine

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner