Bye-bye Algorithmus! Unabhängig mit E-Mail-Marketing
Wer glaubt, E-Mail-Marketing sei überholt, nutzt es wahrscheinlich falsch. Die Strategie muss sich anpassen – platte Newsletter bringen nichts mehr. Aber wer personalisiert,…
Wer glaubt, E-Mail-Marketing sei überholt, nutzt es wahrscheinlich falsch. Die Strategie muss sich anpassen – platte Newsletter bringen nichts mehr. Aber wer personalisiert,…
Wie du die wahren Bedürfnisse deiner Klienten erkennst – auch ohne bestehende Kunden Viele Coaches, Berater und Selbstständige im Wellness- und Gesundheitsbereich stehen…
SEO-Texte wirken oft kompliziert, sind aber einfacher als gedacht. Schreibe Texte immer für Menschen, nicht für Google, und orientiere dich an der Suchintention…
Wie Copywriting die Selbstwahrnehmung deiner Website-Besucher beeinflusst Die Selbstkategorisierungstheorie von Turner erklärt, dass Menschen sich je nach Situation unterschiedlich sehen. In jedem Moment…
Fit statt fix und fertig. Kennst du das Gefühl, wenn dein Körper nicht mehr „flüstert“, sondern laut nach dir kreischt? So ging es…
In den letzten Jahren hat sich Content-Marketing erheblich verändert und weiterentwickelt. Früher lag der Fokus vor allem auf einfachen, textbasierten Inhalten, doch die…