Newsletter-Texte schreiben lassen
Newsletter-Texte schreiben lassen, denn ein Newsletter ist ein kosteneffektives Marketing-Instrument.
Der Newsletter ist ein delikates, aber hoch effektives Element im Marketing-Mix, das leider oft verschrien ist. Wenn dein Newsletter uninteressant oder unprofessionell gestaltet ist, kann dies dazu führen, dass deine Leser sich abmelden oder den Newsletter als Spam markieren.
E-Mail Marketing gehört zu den ältesten Marketingformaten im Internet
Und dennoch ist E-Mail-Marketing heute beliebter denn je und hat während der Corona-Pandemie 2020-2022 sogar noch an Bedeutung gewonnen.
Für dein E-Mail-Marketing erhältst du von mir Newsletter-Sequenzen von 12 Newsletter, welche thematisch aufeinander abgestimmt sind.
Klingt das gut für dich? Und bist du bereit den nächsten Schritt gemeinsam mit mir zu gehen? Dein Erstgespräch ist gratis und mit einem Klick auf den pinken Button, kommst du direkt zum Formular.

E-Mail-Marketing hat in den letzten Jahrzehnten mal mehr, mal weniger Beachtung erhalten. Besonders seit dem Beschluss der neuen DSGVO im April 2016 und ihrer verbindlichen Einführung im Mai 2018 ist das Thema erneut stark in die Kritik geraten. Trotzdem ist E-Mail-Marketing heute beliebter, denn je und hat während der Corona-Pandemie 2020-2022 sogar noch an Bedeutung gewonnen.
Allerdings müssen sich Unternehmen an die strengen Vorgaben der DSGVO halten, um ihre Kunden nicht zu verärgern und rechtliche Konsequenzen zu vermeiden. Daher ist es wichtig, dass du deine E-Mail-Marketingkampagnen sorgfältig planst und umsetzt.
Besonders während der Corona-Pandemie hat sich gezeigt, dass E-Mail-Marketing eine wichtige Rolle spielen kann, um Kunden zu informieren, zu unterhalten und zu binden. Denn anders als bei Social-Media-Plattformen, bei denen es schwer ist, die eigene Zielgruppe zu erreichen, kannst du mit E-Mail-Marketing deine Botschaft direkt an deine Kunden und Interessenten senden.
Insgesamt hat E-Mail-Marketing trotz seiner langen Geschichte und einigen Herausforderungen, die mit der DSGVO einhergehen, seine Bedeutung als wichtiger Kanal im Marketingmix behalten und wird auch in Zukunft eine entscheidende Rolle spielen.
Wichtig: Deine E-Mail-Liste ist das Vertriebs-Gold in deinem Marketing, da du der Besitzer der E-Mail-Adressen bist!!!
Was nützen dir 5.476 Follower und mehr in den Social-Media-Kanälen, wenn du täglich das Risiko fährst an Relevanz zu verlieren? Nur weil der Algorithmus sich mal wieder geändert hat und deine Post, Reels und Storys weniger Interessenten ausgespielt werden.
Solltest du aus unbestimmten Gründen von heute auf morgen von Meta gesperrt werden, erreichst du deine Zielgruppe nicht mehr! Unter Umständen kann es Wochen dauern, bis dein Account wieder freigeschaltet wird. Und Zack – dein mühsam aufgebautes Online-Business stürzt schneller ins Maul des Netz-Monsters als du STOP buchstabieren kannst.
Erfahrung verbessert die Newsletter Qualität
Newsletter Fails
Newsletter sind Pflicht für Unternehmer
Häufig gestellte Fragen
Spare Zeit und Nerven
Profitiere von meinem Erfahrungsschatz und buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.
Vertraulichkeit: Dein Erstgespräch ist vertraulich und dient lediglich der Besprechung deines Anliegens und dem Aufzeigen von Möglichkeiten.
Garantie: Dein Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich – ohne Risiko oder Verpflichtungen für weitere Leistungen.
Persönlicher Kontakt: Im Erstgespräch hast du die Gelegenheit, mich persönlich kennenzulernen und zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Klarheit: Dein Erstgespräch dient dazu, Klarheit zu schaffen. Du bekommst eine Vorstellung davon, was dich erwartet und welche Möglichkeiten es gibt.
So kannst du fundierte Entscheidungen treffen und gezielt handeln:
Entdecke neue Möglichkeiten durch brillante Texte und buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.
Wenn das die Richtung ist, die dir vorschwebt, dann freue ich mich, dich bald kennenlernen zu dürfen.
Dein Erstgespräch mit mir ist kostenlos
Profitiere von meinem Erfahrungsschatz und buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch. Du kannst auf jeden Fall, den einen oder anderen Tipp aus unserem Gespräch mitnehmen.